Stadtwerke

Mannschaftsbild
Ansprechpartner
Steve Schömburg
Werde Teil des Teams!

Wir suchen talentierte und engagierte Spieler für unser Team! Wenn du Freude am Spiel und Teamgeist hast, bist du bei uns herzlich willkommen.

Egal ob du Anfänger oder Profi bist, melde Dich und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Wir - die Volkssportmannschaft der Leipziger Stadtwerke -  sind eine bunte Mischung fußballverrückter Sportler im besten Fußballeralter.

Der Teamgedanke steht bei uns neben dem Spaß und dem sportlichen Erfolg im Vordergrund.

Wir spielen mit unserem Traditionsverein seit vielen Jahren konstant in der zweithöchsten Volkssportliga Leipzigs und freuen uns immer über weitere ebenso fußballverrückte Sportler bei unserem Training.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Steve Schömburg

 

Gesponsert von der Leipziger Gruppe - dein Ansprechpartner in vielen Lebenslagen. 

Aktuelles

Hallenmeisterschaft 2023/2024
Hallenmeisterschaft 2023/2024

Guten Morgen zusammen   Gestern ist es nun soweit gewesen und wir sind zu den Hallenmeistersc...

Fussball / Stadtwerke ∙ 04.02.2024

Training

Sportplatz Turbine Leipzig
Trainingszeiten
Mi 18:00 - 19:30 Uhr (Hartplatz) / Freitag 18:00 - 19:30 Uhr (Kunstrasen)

Spielplan & Tabelle