1. Frauen - Verbandsliga

Mannschaftsbild
Ansprechpartner
Hans Pätz
Werde Teil des Teams!

Wir suchen talentierte und engagierte Spieler für unser Team! Wenn du Freude am Spiel und Teamgeist hast, bist du bei uns herzlich willkommen.

Egal ob du Anfänger oder Profi bist, melde Dich und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

LHV Nord – Turbine Leipzig
LHV Nord – Turbine Leipzig

Am letzten Wochenende stand für die Turbobienen das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr an. Wir waren...

Handball / 1. Frauen - Verbandsliga ∙ 23.01.2023
Turbine Leipzig – Zwönitzer HSV

Am vergangenen Sonntag (15.01.2023, 14 Uhr) startete die Rückrunde für die Turbobienen. In heimisch...

Handball / 1. Frauen - Verbandsliga ∙ 17.01.2023
Turbine Leipzig – Rotation Weißenborn

Zum Auftakt in das neue Jahr 2023 empfingen wir am vergangenen Sonntag (08.01.2023, 14 Uhr) den akt...

Handball / 1. Frauen - Verbandsliga ∙ 09.01.2023
SV 04 Plauen-Oberlosa – Turbine Leipzig

Nach einem spielfreien Wochenende ging es am vergangenen Samstag (19.11.2022) zum nächsten Auswärts...

Handball / 1. Frauen - Verbandsliga ∙ 22.11.2022
SG LVB – Turbine Leipzig

Am vergangenen Samstag (15.10.2022, 14 Uhr) ging es zum nächsten Auswärtsspiel. Mit kurzer Anreise...

Handball / 1. Frauen - Verbandsliga ∙ 19.10.2022

Training

Turnhalle der Wilhelm-Ostwald-Schule
Trainingszeiten
Mo 18:45 - 20:15 Uhr
Mi 18:45 - 20:15 Uhr