15.05.2023

Torhausfest Dölitz war ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 13.05.23 war es nun so weit und das Torhaus Dölitz lud uns zum Stadtteilfest Dölitz ein. Natürlich wollten wir uns das nicht nehmen lassen und wir präsentierten uns mit den Sektionen Fußball und Handball bei ihnen. Es war ein sehr ereignisreicher Tag mit vielen Besuchern an unseren Ständen. Die Kids konnten sich an den Torwänden, beim Geschwindigkeitsschießen oder einfach beim Kicken austoben und sich kleine Belohnungen sichern. Vor allem auf dem Spielfeld war ein reges Treiben zu beobachten, was Groß und klein angelockt hatte. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und hoffen wir konnten den Besuchern ein bisschen in Erinnerung bleiben. Wir waren auf jeden Fall voll zufrieden und es hat uns sehr viel Spaßgemacht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit an Bord

Trainer/Co-Trainer Suche

Aus aktuellen Anlass das wir einen großen Ansturm auf unsere neu gegründete Bambini Manns...

Fussball / 2023/24 - G-Jugend - Jahrgänge 2017/2018 (m/w/d; umgangssprachlich Bambini) ∙ 20.10.2023
FUNiño - Mini-Fussball etc.

Die beiden Teams (E- und G-Jugend) werden ab Juli 2023 aufgebaut und in kleinen Gruppe zu je 3 bis 6...

Fussball / 2023/24 - G-Jugend - Jahrgänge 2017/2018 (m/w/d; umgangssprachlich Bambini) ∙ 25.06.2023