2023/24 - E-Jugend - Jahrgänge 2013/2014 (m/w/d)

Mannschaftsbild
Ansprechpartner
Werde Teil des Teams!

Wir suchen talentierte und engagierte Spieler für unser Team! Wenn du Freude am Spiel und Teamgeist hast, bist du bei uns herzlich willkommen.

Egal ob du Anfänger oder Profi bist, melde Dich und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Sprecht uns als Orga- oder Trainer-Team bei Fragen einfach an und da es eine Frage bisher schon regelmäßig gab - warum wir nicht als Turbine weitermachen - Wir würden gern mehr und anders, doch dieser Weg führt nur über den Start an der Basis > Bambini... #einmalTurbine_immerTurbine

Sollten wir uns Dank eurer Unterstützung, vor allem im Bereich Trainer:innen anders aufstellen können, würde dieses Team neu starten und an lokalen Mini-Fussball-Turnieren, Leistungsvergleichen oder FUNiño Events teilnehmen. Sagt Bescheid und sprecht uns an - Trainingszeiten für draußen und drinnen finden wir!

Trainingszeiten/-orte

kein Trainings- oder Spielbetrieb

Hinweis

U10-, U11- oder E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2023/24 sind dies die Jahrgänge 2013 bzw. 2014.

Aktuelles

Keine Beiträge vorhanden.

Training

Sportplatz Turbine Leipzig
Trainingszeiten
entfällt