27.10.2017

E Jugend gegen HV Böhlen

Mit voller Mannschaftsstärke sind wir nach Böhlen gefahren. Wir konnten schnell in Führung gehen und bauten unseren Vorsprung immer weiter aus. So stand es zur Halbzeit 0:17 für Turbine. Wir konnten den Ball sehr oft in den Reihen der Böhlener Spieler und Spielerinnen vorzeitig abfangen was uns zu Torerfolgen brachte.


Zur Halbzeit wurde vom Trainer Olav die Mannschaft auf mehreren Positionen gewechselt. Nun kam auch Böhlen zu Torchancen und machten ihre Tore. Trotzdem spielte die Turbine konzentriert weiter und baute weiter die Führung aus. Der erste Torerfolg von Böhlen kam beim Stand von 1:21 zu Stande.


Beide Turbine-Torhüter/in lieferten eine gute Leistung ab.


Am Ende stand es 4:35 für Turbine.


Mit dem Sieg rückten wir auf Tabellenplatz 4 vor.


Wir möchten uns für das faire Spiel bedanken und ebenfalls bei den beiden Schiedsrichtern, die den Kindern auch mal Erklärungen gaben.


14.10.2017 gegen SG LVB Leipzig

Mit voller Mannschaftsstärke sind wir zur LVB gekommen. Leider gerieten wir schnell in einen 4 Tore...

Handball / E-Jugend (gemischt) ∙ 15.10.2017
Guter Saisonauftakt

Unsere Jüngsten konnten in den ersten Spielen insgesamt eine gute Leistung zeigen. 2 Siege und 2 kna...

Handball / E-Jugend (gemischt) ∙ 10.10.2017