JFV

Grundlegend spielen die Altersklassen D (U12) bis A (U19) Junioren via Kooperation im JFV Neuseenland e.V.  und wir steuern hier vorrangig einzelne Spieler:innen zu den Mannschaften bei. Das Angebot der Anmeldung bei Turbine Leipzig e.V. unterstützen wir ebenso wie bei den Kleinfeld-Teams (E- bis G-Junioren) und bestenfalls schaffen wir damit den Aufbau einer eigenständigen Turbine-Mannschaft innerhalb dieser Kooperation.

Diese Teams trainieren und spielen verteilt über den Leipziger Südraum und in Markkleeberg. Den korrekten Trainings- bzw. Spielort je Team entnehmt ihr bitte der Webseite des JFV Neuseenland e.V. als federführenden Verein!

 

Hinweis

U12-, U13- oder D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2023/24 sind dies die Jahrgänge 2011 bzw. 2012.

 

Weiter immer weiter .

Wir wolllen uns in Zukunft noch breiter Aufstelllen, und unseren Kindern mehr Möglichkeiten sich zu Entwickeln bieten wo sie je nach Leistungsstand und je nach sportlichen Zielen ihr zu Hause finden.

Copy von JFV

Heute ist es offiziell- unsere starke Partnerschaft zu Turbine Leipzig wird noch stärker- wir begrüßen Turbine Leipzig als Stammverein im JFV Neuseenland.

Sebastian Seyffert, Nachwuchsleiter JFV Neuseenland, und Sven Burkhardt, Abteilungsleiter Fußball Turbine Leipzig, halten auf dem Foto exemplarisch den neuen Kooperationsvertrag hoch.

Dazu sagt Sebastian Seyffert: " Ich freue mich sehr, dass wir mit Turbine Leipzig einen dritten Stammverein für unser einzigartiges Projekt unserer Region gewinnen konnten. Dies bringt uns nicht nur infrastrukturell auf ein neues Level, sondern unterstreicht vor allem einen sehr wichtigen Baustein der JFV-DNA: SOZIAL !  Wir bieten Dir deinen Fußball und die Möglichkeit in deiner eigenen leistungsstärke Fußball zu spielen. Wir schicken keine Spieler weg ! Bereits in der aktuell abgebrochenen Saison setzte sich unsere C4 aus 60% Turbine-Spieler-innen zusammen. Zudem wurde sie von zwei sympahtischen Turbine-Trainern betreut."

Sven Burkhardt freut sich sehr und meint: "Es ist einfach toll, dass wir die Möglichkeit bekommen, unseren Teil an diesem für Leipzig einzigartigen Projekt beizutragen.Wir sind davon überzeugt, dass dieses Projekt für alle Kinder und Jugendlichen ein großer Gewinn ist, und sich alle Fußballer, je nach Leistungstand, einen Platz im JFV sichern und gemeinsam wachsen können. Wir, Turbine Leipzig, wollen vor allem im Bereich Breitensport unseren Teil dazu beitragen und den JFV damit noch breiter Aufstellen."

PS: Wenn Ihr Fragen zu dieser Partnerschaft habt und oder vielleicht Kinder in einer Mannschaft von uns habt und unsicher seid, dann sprecht uns bitte an und wir erklären euch gerne die neue Situation.

https://www.jfv-neuseenland.de

Kooperation-main
image · 35.93 KB